Ausbildung bei der Firma Hünnekens - Dem Experten für Technik in Garten und Landschaft


Hey du,

herzlich willkommen bei Hünnekens! Bei uns geht es nicht nur um Ausbildung, sondern um die Entfaltung deiner Leidenschaft für Technik und Maschinen. Hier wirst du Teil eines Teams, das Tradition mit Innovation verbindet. Bist du bereit, deine Karriere als Land- & Baumaschinemechatroniker bei uns zu starten?

Warum du bei Hünnekens durchstarten solltest:

Tradition meets Innovation: Wir sind stolz auf unsere Tradition und immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. Hier wirst du von Profis lernen, die nicht nur ihre Arbeit verstehen, sondern auch leidenschaftlich für neue Technologien brennen.
High-Tech-Werkstätten: Unsere Werkstätten sind der perfekte Ort für deine praktische Ausbildung. Hier arbeitest du an echten Projekten und setzt dein theoretisches Wissen direkt in die Tat um. Modernste Technologien stehen dir dabei zur Seite.
Persönliche Betreuung: Wir sind für dich da! Unser Ausbildungsteam begleitet dich auf jedem Schritt deiner Reise zum Land- & Baumaschinemechatroniker. Hier bist du nicht nur eine Nummer, sondern ein wichtiger Teil unseres Teams.


Deine Ausbildung bei Hünnekens: Deine Zeit bei uns wird alles andere als langweilig sein. Als Land- & Baumaschinemechatroniker wirst du in die Tiefen der Mechanik, Elektronik und Hydraulik eintauchen. Wir wollen, dass du nicht nur Theorie verstehst, sondern auch echte Fähigkeiten entwickelst.

Alle Infos zur Ausbildung findest du im Video

Hier findest du alle Infos rund um den Ausbildungsberuf als Land- & Baumaschinenmechtroniker/in.
Starte mit uns in die Zukunft.

Deine Highlights:

Praxis, Praxis, Praxis: Wir setzen auf Praxis. Hier arbeitest du an Motorgeräten und anderen Maschinen und lernst, wie man selbstständig Lösungen entwickelt. Vielfältige Einsatzgebiete: Deine Ausbildung öffnet Türen zu vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Langeweile gibt es hier nicht!

Du zählst: Deine Meinung und Ideen sind bei uns wichtig. Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und wollen, dass du aktiv an deiner Ausbildung teilnimmst.

Schau auch mal hier vorbei:  FLYER - Deine Ausbildung als Land- & Baumaschinenmechatroniker. 

Dort findest du noch mehr Einblicke in deine zukünftigen Projekte und Aufgaben. Bereit, mit uns durchzustarten?

Bewirb dich jetzt und gestalte aktiv deine Zukunft als Land- & Baumaschinemechatroniker bei Hünnekens!
 Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team zu begrüßen. - Dein Team von Hünnekens

Alle Infos zur Bewerbung in unserem Karriereportal

FORTBILDUNG & KARRIERE


Nach der erfolgreichen Gesellenprüfung warten auf dich verschiedene Karrieremöglichkeiten.
Je nachdem wo Deine Fähigkeiten liegen und du deine Zukunft siehst, erwarten dich folgende Optionen:

Servicetechniker/in
Meister/in
Die Hünnekens Hotline & WhatsApp Chat unter:

Servicezeiten
Mo:
08:00 - 18:00 Uhr
Di:
08:00 - 18:00 Uhr
Mi:
08:00 - 18:00 Uhr
Do:
08:00 - 18:00 Uhr
Fr:
08:00 - 18:00 Uhr
Sa:
09:00 - 12:00 Uhr