STIHL MS 500i – Exklusiv bei uns!
25. Oktober 2018
Rasenmäher Winterinspektion
5. November 2018
Alle zeigen

Greenbase Spendenmarathon 2018

In den RTL-Studios in Köln findet am 22. und 23. November der Spendenmarathon 2018 statt – und Greenbase wird dabei sein! Alle Einnahmen werden für einen guten Zweck eingesetzt.
Veranstaltet wird dieses Event von der gemeinnützigen Organisation „RTL – Wir helfen Kindern“. Star der Show wird, wie schon im vergangenen Jahr, unser Markenbotschafter Joey Kelly sein.
Das Mitglied der legendären Kelly Family tritt dabei in einem 24-Stunden-Marathon gegen ein Kollektiv aus spendenfreudigen Firmen an.
Während diese Mitarbeiter-Teams sich wie bei einer Staffel die 24-stündige Dauerbelastung aufteilen können, wird Joey Kelly diese Herausforderung ganz alleine zu meistern versuchen.
Hier darf dann auch eine Greenbase-Mannschaft das Teilnehmerfeld bereichern.
Stolz dürfen wir Verkünden das unser Chef Norbert Ripkens teil der Greenbase-Mannschaft ist und Joey Kelly tatkräftig unterstützen wird. Wir drücken die Daumen.
Über eine Spende für bedürftige Kinder würden wir uns sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.